Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: I'm new here
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi! Wollte nur mal kurz Hallo sagen, denn ich habe mich gerade angemeldet. Mal sehen, was alles so kommt...
Kollegiale Grüße,
Heino
Herzlich Willkommen in unserer Runde :-)
Merci vielmals!
Nußecken?
(21-10-2016, 14:00)FP schrieb: [ -> ]Nußecken?
lol..bin ein bißchen schwyzerisiert.
Hi, ich klick mich gerade durch deinen Youtubekanal, spannend.

LG
Laura
(21-10-2016, 16:07)Jemflower schrieb: [ -> ]Hi, ich klick mich gerade durch deinen Youtubekanal, spannend.

LG
Laura
Ich habe mich gerade gewundert, als ich einen Kommentar gelesen habeSmile
Danke für das Interesse!
Durch die vielen Leute hier habe ich im Laufe der letzten Jahre unheimlich viel neue Musik kennen gelernt.
(21-10-2016, 16:29)Jemflower schrieb: [ -> ]Durch die vielen Leute hier habe ich im Laufe der letzten Jahre unheimlich viel neue Musik kennen gelernt.
Das kann ich mir vorstellen! Ist schon der Wahnsinn, wieviel Leute hier registriert sind. Und wenn sich nur 20 bis30 Prozent beteiligen, ist das eine Riesen Community.
Lol... 20-30 %...
(22-10-2016, 22:51)FP schrieb: [ -> ]Lol... 20-30 %...
Ich gehe mal etwas runter.....vielleicht 10% ! Dieses Forum hat zumindest diese Quote verdient.
Wir sind weniger, viel weniger "Aktive" als du immer noch denkst Angel

Gruß,
Hi,

willkommen hier im Forum.

Und auch wenn wir nur einige wenige wirklich aktive sind freuen wir uns über Neuzugänge.
(23-10-2016, 13:17)Little_Mama schrieb: [ -> ]Hi,

willkommen hier im Forum.

Und auch wenn wir nur einige wenige wirklich aktive sind freuen wir uns über Neuzugänge.
Vielen Dank! Ich schaue mal, was hier noch so passiert. War es hier früher anders? Und warum ist die Resonanz so gering? Fragen über Fragen? Smile
Viele melden sich an, weil sie eine Frage haben, stellen sie und kommen dann nie wieder. (Vermutlich über 50 %)
Vermutlich vergessen auch manche sich einen Favoriten zu machen, vergessen ihren Benutzernamen, ihr Passwort ... (vermutlich 10 %)

Manche machen aktiv mit, geraten in Streit, beruhigen sich nicht wieder und verschwinden dann. (unter 1 Prozent)

Dann gibt es Leute, die sich ein Anfängerset bei Thomann o.ä. kaufen, sich hier anmelden und dann doch nicht Gitarre lernen.

Wir können nur wild spekulieren.
Seiten: 1 2