Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: In meinen Augen und Ohren ein absolutes Genie....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...und dann spielt der auch noch in der Pampa bei Kaiserslautern.
J.S. Bach meets Dereck Trucks....
Von wem sprech ich hier eigentlich? Clive Carroll!!!
Er war letztes WE zum 5 mal bei uns im KulturGUT Bechtolsheim, wie immer bis unter die Decke ausverkauft und hat gerade eine neue Scheibe am Start. Für mich ein absoluter Meilenstein der Musikgeschichte. Deswegen zieh ich ihn mir gerade gleich nochmal rein Smile

Am 22.10. spielt er in Wartenberg bei Kaiserlautern. Wer da hinkommen kann, sollte das tun. Der Mann ist einfach phänomenal und macht wirklich tolle Musik und ist sehr humorvoll.
http://www.kunstgriff-event.de/event/det...carroll-3/

Hier mal ein paar Beispiele:
https://www.youtube.com/watch?v=D5IQCQ81AbM
Was bluesiges!
https://www.youtube.com/watch?v=Jy8gHrV8bFo

Und ein Dowland:
https://www.youtube.com/watch?v=sdnfSj-bPGE

Und was zur neuen CD "The furthest Tree":

https://www.youtube.com/watch?v=AWU3Ab5-DQs
Joo, Rolli.
Für mich zur Zeit das Beste auf 6 Saiten :-)
Gefällt mir! Danke für den Tip Smile