Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Werner Lämmerhirt!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einige haben ihn ja noch in Wolfshausen erlebt, heute morgen ist Werner Lämmerhirt nach schwerer Krankheit verstorben...RIP Werner....
Oh das tut mir leid. Ja ich erinnere mich noch gut an den "Konzert Workshop" Guter Mann. RIP Werner!
Hab's auch gerade erfahren... http://www.werner-laemmerhirt.de/home.html

May the good Lord shine a light on You!
Ruhe in Frieden, Werner! Danke, dass wir dich in Wolfshausen live erleben haben dürfen. Auf mich hast du mit deinem Wesen einen großen Eindruck hinterlassen, einen viel größeren noch als mit deiner Musik. Sofern du jetzt noch spielst ist dein Spiel dem der Engel gleich, genieße es und beglücke alle anderen, die uns - so wie du - schon vorausgegangen sind, mit deiner Musik!
Bin tief betroffen... er wars, der mich 'auf den Weg' gebracht hat, seit er dem Hannes seine 7 Lieder so bravourös begleitet hat.
Alles gute Werner ... wo Du auch jetzt bist.

Ich durft ihn letztes Jahr noch auf einem Workshop kennen lernen

Es macht mich sehr traurig
Ich habe Mittwoch noch mit Werner gesprochen, und er hat gefragt, was im "Social media" los ist, wegen seiner Krankheit und so. Ich habe erzählt, dass die Aufmerksamkeit und Anteilnahme groß ist und er hat sich sehr darüber gefreut.

Danke dafür.
Gute Reise, Werner! Till we meet again.
Ich durfte dich noch in Norderstedt im Music Star erleben-Danke nochmal!
Tradewind
Referenz-URLs