Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: 20 Jahre HeartChor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ihr Lieben!

1.) Ja, ich lebe noch :-)
2.) Der HeartChor (der Gospelchor in dem ich seit vielen Jahren singe und Andibar seit kurzem auch) feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Wie sich das für einen Chor gehört, tun wir das mit einem großen Konzert, zu dem ich euch herzlich einladen möchte - vielleicht "verirrt" sich ja tatsächlich mal wer von euch nach Wien - würd mich sehr freuen!
Was? Jubiläums-Gospelkonzert
Wann? 12.11. 2016, 19:00
Wo? Pfarre St. Florian, 1050 Wien
3.) Da die Einnahmen des Konzerts einem Benefizzweck zugute kommen (mobiles Kinderhospiz), brauchen wird im Vorfeld Geld, um Musiker, Gastsolisten, Technik etc. finanzieren zu können. Dafür haben wir unter anderem eine Crowdfunding-Kampagne am laufen, bei der ihr uns unterstützen könnt. Dies geht einerseits über Spenden (jeder Euro zählt!) und andererseits über Werbung für uns.
Das heißt, wenn ihr uns helfen wollt, könnt ihr selbst einen kleinen Beitrag einzahlen, oder aber zumindest den untenstehenden Link verbreiten und mit allen teilen, die sich vielleicht für so etwas begeistern lassen.

https://wemakeit.com/projects/20-jahre-heart-chor

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Liebe Grüße,
Oers