Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Öffentliche Entschuldigung an FP und Toco
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es scheint wohl einiges falsch verstanden bzw. falsch übermittelt worden zu sein auf dem besagten FT 2010 in Wolfshausen.

Hierfür entschuldige ich mich bei FP und Toco öffentlich und hoffe dass beide diese Entschuldigung akzeptieren.


Liebe Grüße

Karin aka Little Mama
(16-08-2015, 12:34)Little_Mama schrieb: [ -> ]Es scheint wohl einiges falsch verstanden bzw. falsch übermittelt worden zu sein auf dem besagten FT 2010 in Wolfshausen.

Hierfür entschuldige ich mich bei FP und Toco öffentlich und hoffe dass beide diese Entschuldigung akzeptieren.


Liebe Grüße

Karin aka Little Mama

Man braucht es jetzt nicht noch zu verniedlichen. Von Menschen, die einen gewissen Stellenwert in meinem Leben haben erwartet man so etwas einfach nicht, da es dann erst richtig weh tut, grade in der damaligen sehr komplexen Situation.

Natürlich akzeptieren wir die Entschuldigung und ich entschuldige mich bei dir, Karin, für mein harsches Verhalten dir gegenüber. Danke, dass du mit gutem Beispiel vorangehst.

Fehlen noch Unbekannte #2 und Unbekannter #3...