Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: 08. Januar - GTown Music Acoustic Session
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

am Donnerstag, den 8. Januar steigt die 58. Auflage der mittlerweile prächtig etablierten Gtown Music Acoustic Session in Gütersloh, die eigentlich immer an jeden 1. Donnerstag im Monat stattfindet. Wir machen im Januar das erste Mal eine Ausnahme und nehmen den 2. Donnerstag, da der 1. Donnerstag auch der 1. Januar wäre und wir mit das dann doch nicht als Experiment wagen wollten. Also
8. Januar, 20:00 Uhr
Gütersloher Brauhaus
Unter den Ulmen 9
33330 Gütersloh
Start 20:00h


Als Opener spielt meine Band "neXus" in leicht veränderter Besetzung (drums/perc, lead vocs).
Und danach geht es wieder im 15-Minuten-Takt auf die offene Bühne, bei der im Moment noch 3 Slots frei sind (wer also spielen möchte, flott eine Mail an session@gtownmusic.de . . .Schnelligkeit zahlt sich aus, denn - - > wenn weg, dann weg).

Aus diesem Forum waren schon eine ganze Reihe Musiker bei uns und haben sich entweder als Opener oder in einem 15-Minuten Slot präsentiert. Auch wenn wir für 2015 schon eine ganze Reihe Opener (Spielzeit ca 45 Min) gebucht haben, solltet Ihr Euch einfach bei uns melden, wenn Ihr bei uns spielen wollt. 15 Minuten gehen bei rechtzeitiger Anmeldung eigentlich immer (Slots werden in Reihenfolge der Anmeldung vergeben). Ihr müsst Euch nur trauen und halt in der Gegend sein, ob nun wohnhaft oder auf der Durchreise ist ja egal.

Anmeldung und/oder Rückfragen bitte an session@gtownmusic.de
Referenz-URLs