Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Hi aus Hagen + Suche von Gleichgesinnten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen an alle, Shy

ich wollte mich euch mal kurz vorstellen.
Ich bin Theresa, 27, wohne in Hagen und spiele seit etwa März/ April 2014 Gitarre (Western), besuche nun einen VHS-Kurs und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte zum gemeinsamen Üben (beim VHS-Kurs hab ich noch nicht ganz begriffen, wer da eigentlich wirklich will und wer nur zum Schnuppern da ist bzw. lässt die Motivation bei einigen doch echt zu Wünschen übrig Confused).
Akkorde wechseln klappt so langsam schon recht flüssig, eine bestimmte Richtung habe ich (noch) nicht, ich picke auch ganz gerne oder versuche mich auch gerne an eigenen Melodien.
Gerne würde ich mich mit jemand anderem zusammentun und gemeinsam ein bisschen was spielen, oder gemeinsam üben, etc.
Wenn jemand Interesse hat und aus meiner Gegend kommt (Hagen & Umgebung), bitte einfach mal eine PN an mich. Näheres kann man ja dann noch besprechen. Hauptsache es ist Motivation vorhanden!!!
Lieben Dank und bis dann, Grüßchen, Theresa
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Im Ruhrpott wirst Du mit Sicherheit einige Leute finden.Falls Du mal Lust hast, in Essen im UpH gibt es einmal im halben Jahr eine Jamsession für Gitarristen. Das nächste mal am 29.11.2014, falls Du Lust und Zeit hast, einfach mal vorbeischauen, dort sind auch ein Teil der Leute hier aus dem Forum dabei. Thread zur UpH Session
Nun viel Spaß hier und bei Fragen, einfach Fragen Smile
Referenz-URLs