Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Pop Punk Band sucht zweiten Gitarristen und Bassisten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute! Smile

Wir - das sind Chris (Vocals), Dennis (Gitarre) und Alex (Drums) sind goneforgood, eine Pop Punk Band mit Proberaum in Oberhausen.

Derzeit befinden wir uns in einer Art "Neuorientierungsphase", zur Verstärkung und Komplettierung unserer Truppe suchen wir daher einen zweiten Gitarristen sowie einen Bassisten. Ob männlich oder weiblich ist dabei selbstverständlich egal Wink

Erstes Songmaterial ist bereits vorhanden, weiteres Material ist bereits in Arbeit. Wir proben in der Regel Sonntag Nachmittags in Oberhausen Sterkrade. Der Proberaum ist überaus geräumig und bietet eine tolle Akustik.

Du selbst solltest dein Instrument schon wenigstens ein paar Jahre spielen und damit vertraut sein. Darüber hinaus solltest du Erfahrung mit der Musikrichtung haben (sowohl interessenhalber als auch spieltechnisch). Sofern wir davon überzeugt sind, geben wir selbstverständlich auch weniger erfahreren Musikern eine Chance Smile

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht! Fragen werden gerne und - soweit möglich - zeitnah beantwortet!

Wir freuen und auf Dich!

Viele Grüße
- Dennis