Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: hallo erstmal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi in die Runde,
treibe mich seit 18 Monaten auf dem Board "Gitarre-spielen-lernen" und habe mich jetzt auch hier angemeldet, statt immer nur anonym zu lesen.

Meine Hauptmusikrichtung ist Blues, (B.B. King, Clapton etc.). Natürlich auch (meinem Alter entsprechend) Song aus den 60ern und 70ern. Erwische mich momentan dabei, mehr und mehr Balladen zu mögen (übe gerade an "Angie" von den Stones) und mich in Richtung Fingerstyle (Art Uli Bögershausen) weiter zu bilden. Mal sehen was daraus wird. Spaß macht die Sache immer mehr und die Finger haben auch nicht so viel verlernt, wie ich anfangs dachte. Aber Neues geht halt auch nicht mehr alles so schnell rein, wie es früher mal war. Deshalb mein Motto: ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!!

Gruß
Gib
Welcome on (Gitarren)Board!

Wir kennen uns ja bereits ;-)
Den Namen kenn ich doch .. warst du schon mal auf irgendeinem Treffen angemeldet?

Ach ja: Herzlich Willkommen :-)
Hi,
ja, ich war in Hattingen das 1. mal dabei, bin halt noch nicht so lange in den Foren unterwegs. Komme auch, wie schon geschrieben aus dem "Gitarre-spielen-lernen"-Forum.
Habe schon mal versucht, mich im März hier anzumelden. Hat aber aus irgendeinem Grund technisch nicht funktioniert (Antwort-Email ist nicht angekommen). Deshalb jetzt nochmal diese Anmeldung hier.

Gruß
Gib
Na denn....Hallo Smile
Genau, gibmirson kennen wir doch vom FT2013 in Hattingen. Willkommen hier an Board!

Gruß,
Das Forum ist im Februar / März umgezogen auf neue Software. Vielleicht gab es deswegen Probleme. Aber schön, dass du doch noch den Weg hierher gefunden hast
Hallo & Willkommen hier! Thumbs
Schön dass du auch gleich beim FT dabei bist. Von 2013 her kann ich mich leider nicht an Dich erinnern (war aber auch nur 1 ½ Tage in Haiti ...ingen). Wenn’s nicht gerade „Angie“ ist, dann lass uns in Augsburg fleißig Stones & Blues klampfen!
(17-07-2014, 16:31)Eifeljanes schrieb: [ -> ]dann lass uns in Augsburg fleißig Stones & Blues klampfen!

Augsburg is'n bissel weit weg, komme aus dem Kreis Warendorf im Münsterland. Aber es wird Gelegenheiten zum klampfen geben. Werd' bis dahin mein Repertoire aufstocken und stabilisieren.

Gruß
Gib
Hallo zusammen

nach langer Abwesenheit möchte ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Früher war ich unter Hadibonn angemeldet aber da geht nichts mehr, da ich meine e-mail Adresse geändert hatte.
Ich freue mich wieder hier zu sein und auch viele "alte Bekannte" zu treffen.

Liebe Grüße aus Bornheim / Rheinland