Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: wo sind die bilder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin moin allerseits

wahrscheinlich habe ich den großen knall nicht mitbekommen-wo sind die fotos und oder gibt es sie nicht mehr??????????euer ratloser guitarrissimoHeart
Die Gallery ist noch in Bearbeitung Smile
du trägst deinen namen zu recht--merci und ich geh in den harrmodus
Ich weck Dich dann rechtzeitig^^
Guten Morgen, hier spricht Ihr Weckdienst!
[Bild: wecker-smilies-0001.gif]
Die Bildergalerie ist wieder da, EeK hat's geschafft die Bilder neu zu ordnen und sie in einem einheitlichen Rahmen unterzubringen. Danke @EeK!

[EDIT 17.07.2014 23:02 Uhr]
Link zur Bildergalerie entfernt, da die Linkleiste nur angemeldete Forumianer sehen können, über meinen Link sich jedoch jeder Gast freien Zugang zu den Bildern hätte verschaffen können. Danke @Dreiklang für den Hinweis!
[/EDIT]

Gruß,
Hey, dann könnten vielleicht die eifrigen Knipser ihre Fotos vom HFT 2014 reinstellen. Dodgy Bitte, bitte.....

Danke!! DaumenhochDaumenhochDaumenhoch
Die Bilder kann über den Link jeder sehen, der nicht angemeldet ist. Mir ist das egal, aber vielleicht stört das ja doch den einen oder anderen.
Ups, das war mir nicht bekannt.

@Board Admins und Techniker:

Kann man den Link "Bildergallerie" nur für angemeldete User sichtbar machen?
HuhHuhHuh
Der Link Bildergalerie ist hier im Board nur für angemeldete Nutzer sichtbar. Was Dreiklang meint ist, wenn jemand den Link hat und ihn im Browser eingibt, dann kann er die Bilder der Galerie auch ohne Anmeldung sehen.
Total nett, die alten Bilder mal wieder anzusehen - danke fürs herrichten!
Habe den für jeden Gast sichtbaren Link entfernt. Danke @Dreiklang für den Hinweis!

Gruß,
Aber gerne Smile

Wie stellt man denn neue Bilder ein?
wir passen dazu noch die anleitung an, hat sich leicht verändert.
das mit dem Link schaue ich mir noch an, dass das nur auf geht, wenn man vom board aus drauf geht....sollte klappen.

greez
EeK
Falls es noch keiner gesagt hat:

Ihr seid Klasse!!!
Hmmm, es gibt einen Login-Knopf, aber mit den Zugangsdaten für die alte Bildergalerie bekomme ich keinen erweiterten Zugang mit der Möglichkeit Bilder hoch zu laden.

Gruß,