Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: neXus-Konzert auf NRWision
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
mir fiel auf, dass ich das Fernsehkonzert unserer Band "neXus" noch gar nicht hier gepostet habe. Die Konzerte von kanal21 in Bielefeld werden auf NRWision in die NRW-Kabelkanäle eingespeist. Da man die meist außerhalb von NRW nicht empfängt, gibt es in der Mediathek die Konzerte auch im Internet. Ihr könnt ja mal reinhören und -sehen, das Konzert startet so bei etwas Minute 5:10

http://www.nrwision.de/programm/sendunge...xus-2.html

Viel Spaß (hoffentlich)
Lecker Musik !!!!
Sach mal, Jay, war die Dame mal in Wolfshausen dabei? Kam mir so vor, als hätte ich die Stimme schonmal gehört...

LG
(14-05-2014, 13:46)AndyTheke schrieb: [ -> ]Sach mal, Jay, war die Dame mal in Wolfshausen dabei? Kam mir so vor, als hätte ich die Stimme schonmal gehört...

Jou, stimmt !
Also das Langzeitgedächtnis ist bei Dir OK (soll ja auch im Alter so sein) Smile
Der Abend am Lagerfeuer.... Gehört zu einem der schönsten musikalischen Erlebnissen, die ich jemals hatte!

Gruß an sie! Ich saß zwischen ihr und dir... (STEREO)