Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Yamaha Westerngitarre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gitarrenfreunde,

ich besitze eine Yamaha F370 TBS die zum Verkauf bereit steht. Ich möchte von dieser Anfängergitarre weg und ein wenig mehr Geld investieren. Aufgrund des Platzes in meinem Zimmer - bin 18 Jahre - muss diese Gitarre aber vorher weg. Die Gitarre ist nicht alt circa ein Jahr und wurde von mir in einem Musikgeschäft in Bergisch Gladbach gekauft. Zwar sind Instrumente Gebrauchsgegenstände, aber dafür sind sieht die Gitarre sehr gut aus; übliche Gebrauchsspuren. Ich habe neue Saiten draufgespannt (OPTIMA Gold Strings 24 Carat Gold; .010 - .047) und das Griffbrett wie der Rest wurde feinsäuberlich poliert. Da man die Gitarre für einen Preis von 165€ bei Thoman bekommt und meine in einem beinah neuwertigen Zustand ist, hätte ich gerne dafür 150€ VHB.

Ich hoffe man wird sich einig, weil das eine - so ist meine Meinung - sehr gute Gitarre ist, die sich angenehm bespielen lässt.

Wer mich telefonisch erreichen möchte, schreibt am besten meine PN und bekommt dann eine Nummer.

Sonnigen Gruß von der Ostee Smile

[attachment=3615]
Ich würde sie an der Wand hängen, denn wenn es die Erste ist, würde ich sie als Erinnerung bei mir halten! Ich selbst habe meine Erste nicht behalten! Leider! Schaue mal hier Janni412 http://www.dieter-zawodniak.de/geyerleier/ ist zwar nicht meine Erste, aber die Mandoline meiner Frau ist die Erste und hat schon einige Jahre auf dem Buckel!