Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: ISA - Passing Strangers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt ist sie da !

ISA - Passing Strangers

EP mit 5 Titeln
01 – RIGHT BEHIND .............3:29
02 – LEAVING SONG ........... 4:19
03 – FAR AWAY ..................3:35
04 – PASSING STRANGERS ....4:39
05 – ONCE .........................3:57

Alle Titel komponiert von Isa. Texte von Isa und bei "Leaving song Elena Kalms, sowie bei "Once" Benedikt Schmitz.
Wo ist die CD erhältlich?
Die Frage, die Oliver-Rocker gestellt hat, brennt auch mir seit Tagen auf den Lippen oder - in diesem Fall - eher auf den Fingern. Auf Facebook steht, dass die EP bei Isas Konzerten erhältlich ist. Welchen Weg gibt's für Leute, für die diese Konzerte etwas außerhalb ihrer Reichweite stattfinden, eine EP von Isa zu erstehen?

Danke und Gruß,
natürlich . . .
kann die EP auch bei mir bestellt werden.

Inkl. unversichertem Versand (Porto 1,45 und gepolsterter-Versandtasche) innerhalb Deutschlands kostet sie dann 7 Euro statt 5 Euro. Bei Sendungen ins Ausland muss ich Porto nachsehen (ist dann vermutlich mehr als 1,45€).

Bitte PN mit Adresse und gewünschter Menge schicken, ich teile dann die Kontodaten mit.

Jay
Jetzt höre ich die EP von Isa Minor gerade. Gänsehaut schon aus der Konserve ist schon über MacBook-Lautsprecher garantiert. Nicht nur Isas Stimme, sondern auch die Gitarrenbegleitung ist vom Feinsten!

Muss noch herausfinden welcher Titel mir am besten gefällt, das poste ich dann noch.

Gruß,
Stimmt, die CD ist erste Sahne. Daumenhoch

Das möchte ich schon gerne auch mal live erleben.
Ich seh schon, ich muss mich auch mal um eine Bestellung kümmern. Angel
(18-04-2014, 22:19)ghetto schrieb: [ -> ]. . . Nicht nur Isas Stimme, sondern auch die Gitarrenbegleitung ist vom Feinsten! . . .

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass auf der EP auch bei der Gitarre nur ISA zu hören ist; ich habe keinen einzigen Ton beigesteuert.
Hallo Jay, bitte eine CD von ISA an mich schicken! Adresse erfährst du hier:

http://www.dieter-zawodniak.de/kontakt/

Bitte Rechnung mit Überweisungsdaten beilegen! Recht herzlichen Dank für deine Mühe!
(26-04-2014, 14:04)Crafter schrieb: [ -> ]Hallo Jay, bitte eine CD von ISA an mich schicken! Adresse erfährst du hier:

http://www.dieter-zawodniak.de/kontakt/

Bitte Rechnung mit Überweisungsdaten beilegen! Recht herzlichen Dank für deine Mühe!

Hey Crafter,
mache ich gleich fertig, wenn wir aus USA zurück sind.
Müsst Ihr Euch noch ein paar Tage gedulden (Rückflug 6. Mai)