Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Erster Bug?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Franky
Es gibt aber keinen Pokal für den, der den ersten Bug findet. Cool
paar infos wären gut:
was wolltest du zitieren?
in welchem thread?
wo hast du drauf geklickt?

mit dem weg-editierten kann ich leider nichts mehr nachvollziehen.

greez
EeK
wollte keiko mit seinem Rätselvorschlag zitieren.... zitert wurde dann was anderes und gelandet ist das dann im rätselthread ganz am ende ...oder ich werde einfach nur alt gg

Pokale habe ich schon Big Grin
okay wer so etwas steinaltes zitieren mag darf dafür bestraft werden Wink
schaun wir uns die sache mal weiter an, ist bisher das einzige mir bekannte beispiel und gerade bei den alten migrierten Daten kann das immer mal passieren, dass irgendein Querverweis falsch ist....

greez
EeK
@Franky
Nur zur Info: Keiko ist eine "sie"... Rolleyes
Blush
hmpf gerade einen Beitrag verfasst "Blues Alben that must have" Bin dann im Nirvanna (error Seite) gelandet und alles war w.e.c.h. Bunnymoon

Private Nachrichten und auch hier nur error ....evtl.seit Ihr gerade am basteln?

jetzt gehts zumindest hier ...