Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Rekord!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab grade unten gesehen, dass die höchste Besucherzahl bei 26 liegt. Das muss man doch überbieten können bei 1480 Mitgliedern. Ich weiß, dass es den Versuch, einen Rekord aufzustellen schon mal gab, aber ich würde es nochmal versuchen. Das muss doch zu schaffen sein, oder etwa nicht?
Dann sach nen Termin... abba gefunzt hatte es damals nichtSad Sad
--
Prost Bier

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät !!!

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig
Ich würde am Freitag UND am Samstag abend vorschlagen. Wenn einer an dem einen Tag nicht kann, dann kommt er an dem anderen oder man kommt an beiden. so zw. 19 und 20 Uhr dachte ich. Was haltet ihr davon?
Man könnt ja ne Umfrage machen, wer wann Zeit hat...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
*lol* :-D
Ich wollt eigentlich wissen wann wer Zeit hat. Ob ihr vielleicht Freitag und/oder Samstag kommen könnt.
was is nun. Ich bin morgen da, und ihr?
O.K.! Ich werde Morgen wieder da sein und gebe die Hoffnung nicht auf!