Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Zoom R24 - User gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

sind hier im Forum Leute, die Erfahrung mit dem Zoom R24 haben? Besonders mit Blick auf Demo- und Vorproduktionen habe ich Fragen, aber auch eigene Erfahrungen gesammelt. Es wäre also schön, man könnte sich irgendwie austauschen.

Gruß
Bert
Ich habe das zoom R16. Damit machen wir gerade Bandaufnahmen. Um die Technik kümmert sich unser Sänger der kann Dir da sicher einiges zu sagen. Bist Du bei facebook? Dann könnte ich mal den Kontakt herstellen.
Hi Panka,

vielen Dank. Ich persönlich habe kein Facebook, aber über die Band bin ich dort erreichbar.

https://www.facebook.com/brakenbergblues

oder

https://www.facebook.com/Blueskabarett

Danke
Bert
Alles klar, Kontakt vermittet, setze DIch mal mit Maik in Verbindung. Er weiß sicher nicht alles, hat sich aber in viele Details eingelesen, so dass er Dir ggf nützlich werden könnte l Wink