Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: GTown Music Acoustic Session bei GüterslohTV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich kündige ja öfter mal die GTown Music Acoustic Session an, die immer am 1. Donnerstag des Monats in Gütersloh stattfindet. Einige von Euch waren ja auch schon da und haben dort auch gespielt (zum Teil beim Ableger in Bielefeld, der im Moment leider Pause hat, da das Verve zu gemacht hat)

Nun, wir machen das in Gütersloh mittlerweile seit mehr als drei Jahren, haben durch die lokale Presse den \"Stern des Jahres\" dafür verliehen bekommen, und nun haben wir auch einen ersten Nachbericht zur Session am 2. Mai 2013 auf Gütersloh TV. Den möchte ich Euch nicht vorenthalten, denn er zeigt, welche Vielfalt bei uns auf die Bühne kommt und teilweise welche (auch internationale) Klasse. Und dabei bleibt immer auch der Raum, für Anfänger/innen, Ausprobierer/innen, Hobby-Musiker/innen.
Das Konzept ist super etabliert, sowohl bei den Musikern als auch beim Publikum.

Schaut einfach mal rein:
http://www.gueterslohtv.de/index.html?videoid=1507

lg Jay

PS: Die nächste Session ist am 06.06.2013 - man sieht sich, oder ?
Anmeldung unter session@gtownmusic.de
Klasse!
Sollte man über den Herbst/Winter mal ne kleine Reise tun... Wink
Falls eine Reise geplant wird, um auch selber auf der Bühne zu stehen, bitte den 3. Oktober aus der Planung rausnehmen. Da machen wir ein Special, bei dem keine Offene Bühne ist, sondern nur 3 Opener spielen. Das werden sein:

FRILING aus Dresden/Weimar

BRAZIL VOYAGE aus Detmold/Köln

MICKY MEINERT aus Gütersloh

Eintritt wird auch bei der Veranstaltung frei sein und wir ziehen vermutlich in den größeren Saal um, in dem auch eine größere Bühne ist.

An allen anderen Terminen sind auf jeden Fall noch Slots frei.