Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Aufnahme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
ich hab mal ne frage wie nehme ich am pc mein gitarrenspiel und gesang auf alo ich will mal was aufnehmen wie geht das habe keine erfahrungen zum thema aufnehmen habe nich viel geld dafür für equiptment bin noch schülerin
LG
Hallo cocopaprika,

herzlich willkommen bei uns im Forum! Smile

Spielst Du Akustik- oder E-Gitarre?
Was besitzt Du schon alles? ( PC, Gitarre, .... )
Wofür sind die Aufnahmen gedach? ( Nur für Dich ? )
Wie viel möchtest Du maximal ausgeben?

Liebe Grüße,

Tim
Hallo cocopaprika,

herzlich willkommen bei uns im Forum! Smile

Was ist \"alo\"?
Erster Schritt: Satzzeichen einfügen und nochmals kurz durchlesen vor dem Abschicken. Ich weiss....eine SMS ist in 5,7 Sek. geschrieben, aber sein Anliegen ordentlich formulieren hat auch mit Respekt zu tun.

Zweiter Schritt: Mehr Info liefern: Welches Instrument (E- oder A-Gitarre), was ist bereits vorhanden, willst du auch dazu singen, etc. etc.
Zitat: Original von startom:willst du auch dazu singen, etc. etc.

Zitat: Original von cocopaprika:
ich hab mal ne frage wie nehme ich am pc mein gitarrenspiel und gesang auf
LG


Remybussi