Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Biete: Kostenloser Städtetripp nach BERLIN (25.-28.4.2013)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, hier mal ein etwas anderes Inserat:

Ich biete Euch eine kostenlose Hin- und Rückfahrt von Stuttgart (genauer: Ludwigsburg) nach Berlin für 2 bis maximal 3 Personen.
Gefahren wird natürlich mit dem Auto. Die im Folgenden genannten Bahnhöfe sind nur als Treffpunkte gut geeignet:
Los geht es am 25.04. pünktlich (!) um 9 Uhr am S-Bahnhof Ludwigsburg (Nähe Stuttgart).
Die Rückreise findet dann am 28.04. 9 Uhr am S-Bahnhof Berlin-Friedrichshagen statt.


Preis:
Die Fahrt kostet absolut gar nichts, außer vielleicht ein paar Nerven, weil ich auf nette, gesprächige Mitfahrer(-innen) hoffe.
(Wenn mir jemand bei der Pause einen Burger spendieren möchte, sage ich aber nicht nein Wink )
Die Übernachtung und Verpflegung in Berlin müsst ihr selbst organisieren.

Zustand:
Da ich ein entspannter und besonnener Fahrer bin, werdet ihr in tiefenentspanntem Zustand aus dem Auto steigen. :top:

Artikelbeschreibung:
Wir fahren mit 99,9%iger mit einem großen Mercedes neueren Baujahres (mehr verrate ich nicht Wink ). Die Rückfalllösung für alle Eventualitäten ist meine A-Klasse... Ich denke aber nicht, dass es dazu kommt.
Für Gepäck ist Platz vorhanden.

Foto:
Könnt ihr dann einstellen, wenn ihr in Berlin schöne Schnappschüsse gemacht habt Wink


Wenn sich jetzt noch jemand fragt \"warum macht der das?\"...
Ganz einfach: Ich muss aus familiären Gründen nach Berlin und möchte die Strecke nicht ohne Unterhaltung fahren, da ich das inzwischen langweilig finde.
Allerdings kann ich aber aus für euch irrelevanten Gründen diesmal nicht über eine Mitfahrzentrale gehen.
Somit wäre die Geschichte für alle Beteiligten eine win/win-Situation.
Wenn sich bis zum 24.04. keiner meldet, muss ich mir halt ein Hörbuch kaufen...

Wer Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN. Und dann klären wir alles weitere.

Gruß
Christian

P.S.: Sollte ich aus Gründen höherer Gewalt (Krankheit o.ä.) nicht fahren können, bin ich nicht haftbar für dann entstehende Storno-, Reise- oder sonstige Kosten...
Schade, das ist zu kurzfristig, sonst hätte ich dich gerne bis Berlin und zurück unterhalten und dir sogar ne Cola zum Burger spendiert. ;-)

Ich hoffe aber du findest noch jemanden.

Grüßle Karin
Ja, die geniale Idee ist mir leider erst gestern gekommen... Sad

Ich hatte schon überlegt, bei Mitfahrzentrale für 0€ zu inserieren, aber das wird mir zu stressig, denn da rufen sicherlich zig Leute an...

Na, vielleicht findet sich ja noch jemand für so ein spontanes Abenteuer :-D
Alte oder neue A-Klasse??

falls Neue...

SUCHE KOSTENLOSE MFG NACH LUDWIGSBURG!!! Wink
Wir haben genau genommen beide...
Aber die Fahrt findet mit etwas größerem statt Wink
Hey Chris,

du könntest ja so einen Trip für nächstes Jahr vorsehen. Vom 14.-16.03.14 bin ich in Berlin. Also wenn sich da was tut, bitte rechtzeitig melden ;D

Ich könnte dann zur Not vielleicht auch einenTag früher

Grüßle Karin


p.s. Wir haben uns ja ewig nicht getroffen, fällt ir da ein :-(