Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Fortgeschrittenen-Lehrbuch für Uke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute ich spiel so seit 2 Monaten Ukulele und habe mein Anfänger-Buch fast durch. Nun möchte ich mir ein neues Lehrbuch kaufen, um mich zu verbessern. Kennt ihr ein gutes Lehrbuch für Fortgeschrittene, das ihr mir empfehlen könnt??
Danke im voraus
--
Überall auf der Welt bekommen die Kinder dicke Bäuche. Die Einen vom Essen und die Anderen vom Hunger.

Das sollte nachdenklich stimmen.


http://www.dermaximilian.de.vu
Mit welchem Buch hast du denn angefangen??
Ich hab meine Uke bei Music-Prodiktiv bestellt (angeblich mit Ukulelenschule)-das war aber nur ein 12 Seitiges Heftchen mit ner Akordtabelle und ein paar Kacksongs.
Gibts gute Bücher??
am besten fragst du mal den kay dazu. der hat seit einiger zeit sogar ne ganze seite zur uku und kennt sich dementsprechend aus Smile



--
first comes love then comes pain - let the game begin
ich glaube der autor von dem buch heißt gernot rödder!!

--
Überall auf der Welt bekommen die Kinder dicke Bäuche. Die Einen vom Essen und die Anderen vom Hunger.

Das sollte nachdenklich stimmen.


http://www.dermaximilian.de.vu