Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: VERKAUFE: Tanglewood TW28 CSN CE - neuwertig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen schönen guten Tag Smile
Ich biete eine neuwertige, wenig bespielte Westerngitarre der Marke Tanglewood, Model TW28 CSN CE. Die Gitarre wurde erst vor wenigen Monaten gekauft und weist, abgesehen von einem kleinen Lackschaden (siehe Bild) keine Benutzungsspuren auf. Die Gitarre ist originalbesaitet.

--> Ich dachte an 210 Euro Festpreis.

Technische Daten:

- Dreadnought
- Cutaway
- massive Zederndecke
- Boden&Zargen Mahagoni
- B-Band Pickup mit A3 Preamp
- Mensur 643 mm
- Sattelbreite 43 mm
- Farbe: Natural Satin
- Originalverpackung

---- UVP: 360,- ---

Link zur Homepage:

http://www.tanglewoodguitars.co.uk/produ...CSNCE.html

Ich warte auf eure Anfragen Thumbs

Ich werde später noch ein paar Bilder reinstellen!
Der Link funktioniert leider nicht Smile
Sehr schick. Knochensattel, massive Decke... Nur das mit dem Pickup ist auf der Website etwas verwirrend. Hat die Gitarre nun einen Fishman- oder B-Band-Tonabnehmer? Und die Mensurlänge, 643 oder 650? Irgendwie sind sich Thomann und der Hersteller da nicht einig^^
@ Vagabundo

In welcher Gegend wohnst du denn? Wäre vielleicht auch interessant, weil potentielle Interessenten aus deiner Umgebung dann eher geneigt wären, sich die mal anzuschauen.


LG
Laura
Ich wohne derzeit in Berlin. Anschauen und Probespielen ist natürlich am besten Smile Hatte die Gitarre selbst übers Netz gekauft ohne sie zuvor gespielt zu haben. Hat sich als suboptimal herausgestellt :-D
@ Frank: Die Tanglewood hat einen B-band abnehmer. Zur Mensurlänge kann ich dir leider nichts sagen..