Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: [Biete] Ibanez RGA42 BK [250€ VHB]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gitarrenfreunde,

wie der Threadtitel schon sagt biete ich hier meine Ibanez RGA42 zum kauf an.
Sie ist knapp über 1 1/2 Jahre alt und trägt hauptsächlich auf der Rückseite mittlere Gebrauchsspuren durch Bandeinsatz (Kratzer vom Gürtel, jedoch nicht bis aufs Holz!). Ansonsten ist sie in gutem Zustand und hat einen sehr schönen Klang.

Preislich hätte ich mir 250€ vorgestellt worüber man jedoch sicher noch reden kann. Ein Ibanez Gigbag und Tragegurt sind mit inbegriffen.

Für Bilder der Einfachheit halber hier mein Kleinanzeigenlink: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...?ref=myads

Bei Interesse gern per PM/E-Mail oder hier im Thread