Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Fender Squier Affinity Strat Brown Sunburst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Absolut neuwertig. Nicht mal mit Lupe findet man Gebrauchsspuren. Keine Dongs, keine Kratzer, gar nichts.

So eine:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Gitar...ullDetails

Gekauft (weil, frau muss ja seit \"10 Dinge die ich an dir hasse\" ein Mal im Leben eine Strääät gehabt haben), ein Mal gespielt, als Deko-Element ins Wohnzimmer gestellt, und wieder zur Akustik gegriffen. :-D

Ich trenne mich zwar ausgesprochen ungern, weil sie so hübsch ist, aber es ist einfach schade, wenn sie weiterhin hier herumsteht und nicht gespielt wird.
Ein original Fender-Gurt ist auch dabei, ebenfalls neuwertig.

120 VB für Strat und Gurt *schnief*. Kann hier probegespielt werden.
Ergänzung, wegen Nachfrage, der Gurt ist dieser hier:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fende...003149-003
Anzeige nicht mehr gültig.

Habe heute beschlossen, dieses großartige Instrument zu behalten.

Mejtn geht nun doch unter die Elektrischen. Smile Smile Smile
Ich brauche sie für die Chilischoten.
Klingt damit einfach ZU gut.

Und macht Spaß!

Smile
Referenz-URLs