Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Mesa Boogie Single Rectifier Head 50Watt (USA Modell) + Traf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich möchte euch hier meinen Mesa Boogie Single Rectifier Solo Head verkaufen.

Da sich meine Band aufgelöst hat und ich nicht mehr wirklich Zeit für meine Gitarre habe, muss das Topteil weg. 50Watt Röhre in einer kleinen Wohnung ist auch ein bisschen zu laut ;-)

Das Topteil hat 50Watt RMS, 2 Kanäle.

Da ich das Topteil vor 4 Jahren aus den USA mitgebracht habe läuft es auf 110V. Ich habe es immer ohne Probleme mit einem Spannungswandler 230/110V betrieben. Klanglich hat man davon nichts gemerkt.

Verbaut sind original Mesa Röhren. 2x 6L6 und 5x 12AX7. Die vorstufenröhren sind etwa 7 Monate alt. Die Endstufenröhren ca. 4 Monate. Das Topteil wurde in letzter Zeit aber wenig bespielt.

Einen 2 fach Fußschalter gibt es dabei und natürlich den Spannungswandler.

Alles funktioniert einwandfrei.

Preis: 950€ VHB

Ich möchte den Mesa ungern verschicken, habe auch keinen Karton der es ausreichend schützen würde. Deshalb kann es nur abgeholt werden.

Postleitzahl: 41540
Kontakt: t.wiepen@web.de
Hier noch ein Bild
Bild
899€ VHB
Referenz-URLs