Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Kontakte in Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde
Nach eine schwere zeit bin ich wieder langsam in Gange.
Wohne seit einigen Monaten in Hamburg.
Suche neue kontakte mit Gitarren und Musikfreunden aus der Gegend, um sich zusammen trefen und zusammen spielen.
Für jeden Tip bin ich dankbar.
Gruß an alle
maregro
Hey Marego! Du hast uns gefehlt, als wir uns im August auf der Burg Waldeck getroffen haben.

Viel Erfolg in deinem neuen Wohnort.

Gruß,
Geh mal in den \"Bunker\" am Heiliggeistfeld und dort in die Gitarrenabteilung. Da gibts viele Aushänge mit ähnlichen \"Anliegen\" wie Deines. Viel Erfolg.

bernie1
Und melde dich mal bei mir Wink - zusammen Gitarre spielen klappt glaub ich nciht so gut, weil du ja immer nur Blues spielst Asdf - aber wir können gern mal zusammen weggehen, auf Konzerte oder so :-D
Thja leute das sieht grausam aus.
Die norddeutschen mögen keine Musik.
Kaum jemand sitzt in dem Gitarrenboard aus norddeutschland nur die Südländer.?
Oder Sauerländer.
Zitat: Original von bluesymak:

Thja leute das sieht grausam aus.
Die norddeutschen mögen keine Musik.
Kaum jemand sitzt in dem Gitarrenboard aus norddeutschland nur die Südländer.?
Oder Sauerländer.

Alsonehmen wir den Main als Nord/Süd Grenze, dann sind sehr viele Member vom Norden. Aber die meisten tummeln sich in NRW, quasi an der Küste gg

Ich denke du musst einfach mal schauen. In der Lokale Presse im Internet. Da wird sich schon was finden. Und ist in Hamburg nicht der Laden der die Beatles berühmt gemacht hat? Oder gibts den mittletweile nimmer.

Was dir auch noch bleibt - Katia auf Blues umstimmen Wink
Keine Chance :-D
Referenz-URLs