Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Peavy Bandit 112 / 100 Watt / wie neu / zu verkaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute bei einem Gitarrenhändler und habe den Verstärker checken lassen. Alles funktioniert tadellos.

Genau elf Jahre lang stand der Verstärker in meinem Kinderzimmer - absolut ungenutzt und gut verpackt. Ich habe ihn nach meinem Kauf exakt 2mal im Proberaum benutzt, dann löste sich unserer Band auf, ich hing die Gitarre an den Nagel und schließlich schlief der Amp im Haus meiner Eltern einen Dornröschenschlaf. Jetzt ist dort Aufräumen angesagt und ich möchte den Verstärker verkaufen. Die Quittung habe ich noch. Das Ding ist praktisch neu, weist keinerlei Gebrauchsspuren auf.

Wer Interesse daran hat, der darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Hochauflösende Fotos kann ich bei Bedarf auch gerne per E-Mail senden. Selbstverständlich könnt ihr ihn auch ausgiebig ausprobieren. Das Ding wiegt zarte 19,1 kg, deshalb verkaufe ich nur an Selbstabholer.

Standort Mannheim. Kontakt: rocking_wipaed@gmx.de

VHB: 150,- EUR

Cheers, David
Bekanntmachung bitte lesen!

Hi David!

Threadtitel wurde geändert und dein Eintrag dahingehend editiert.
Referenz-URLs