Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: VOX Tonelab LE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe ihn bereits drei Jahre (in denen ich allerdings nicht mehr Musik gemacht habe). Geschätzte maximale Laufzeit: 10 Stunden.
Jetzt, wo ich wieder anfange fällt mir auf, dass ich damit nicht zurechtkomme. Ist mir zu kompliziert. Ich hatte gerade noch ein SPDIF-Kabel gekauft, nur Sounds editieren ist einfach nicht meine Stärke und die Presets gefallen mir fast alle nicht.

Vielleicht möchte ihn jemand haben.

Ich denke mal so an 200 € und am liebsten an Abholer im Raum Hamburg. Der kann dann schon an den nichtvorhandenen Abnutzungserscheinungen sehen, dass er korrekt einkauft.
Tel auf Anfrage

PS Ich kann leider meine email nicht aktualisieren. Hab zwar schon zweimal ein neues Passwort bekommen und konnte mich damit nicht einloggen, komischerweise aber mit meinem alten. Daher mal direkt hier die Tel. 040-79309640