Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: SUCHE - Jemand aus S, der mir einen Batterie-Amp leihen kann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Schwabenzuppler, :-D

hat einer von euch einen batteriebetriebenen E-Gitarrenamp, den er mir für ein kleines Abteilungsevent nächste Woche leihen könnte?
Sowas wie ein Micro Cube oder so...

Ich wollte diesmal gern die E-Gitte mitnehmen, aber da nicht weiß, wie die Infrastruktur vor Ort ist, wäre ein kleiner AMP, der keinen Stromanschluss braucht optimal.

Ich würde ihn am WE abholen und am Dienstag oder Mittwoch Abend zurück bringen.

Es soll auch nicht für umsonst sein...


Gruß
Christian
Hallo Christian

Also ich würd Dir meinen leihen , wohne aber leider zu weit weg . Sad

Aber Dein Event findet doch um diese Jahreszeit nicht in der Pampa statt , oder ? Also Kabeltrommel und Amp sollten es doch da auch tun !
Und wenn es dann doch openair sein soll , geht nichts über ein wärmendes Lagerfeuer und doch eine AkustikGitarre Wink .

Ich wünsch Dir viel Glück bei Deiner Anfrage und ein tolles Event !!!
Danke für deine Anteilnahme... Aber das ganze ist jetzt auch schon wieder fast einen Monat her Wink

Ich habe mir dann kurzfristig einen Vox Mini3 gekauft...
Referenz-URLs