Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Furch / Stanford gestohlen worden !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
am Samstag hatten wir in einer Lokation in Kölle gefeiert und anschließend Gitarre, Mikrofone, Harps, usw. in den Kofferraum verstaut.
Anschließend mit dem Taxi nach Hause gefahren.
Am nächsten Tag wollten wir das Auto abholen, SCHEIßE, aufgebrochen und Klamotten gestohlen.

die Gitarre ist eine Stanford / Furch OM5M Seriennummer 13511
hmmm...keine Ahnung wie ich hier Bilder rein bekomme ???
Das ist traurig . Verfaulen sollen die Typen die dass getan haben , hast mein aufrichtiges Mitgefühl !
Ich hoffe Du bist versichert , damit Du wenigstens finanziell einwenig entschädigt wirst .
Der emotionale Schaden ist sicher grösser und nicht mit Geld zu bezahlen .
*troest*

Und wie man hier Bilder reinkriegt - weiß ich leider auch nicht.

Ich würd auf jeden Fall in nächster Zeit mal bei Ebay gucken. Kann ja nicht schaden.

Mehr Tipps hab ich leider auch nicht. Sad

Aber es sollen ja auch schon mal Gitarren wiedergefunden worden sein. Ich drück mal die Daumen - ganz feste.
Sch&%§$e, viel mehr kann ich dazu nicht sagen....

Welche ist es denn? Die Durango? Dann muss ich an dieser Stelle eine kleine Träne mitweinen...

Aenne schrieb es schon.....behalte eBay vorläufig gut im Auge, vielleicht taucht sie demnächst plötzlich auf. Ich drücke dir die Daumen Thumbs

Gruß,
danke an Euch für das Mitgefühl !
@sauron : Natürlich nicht mitversichert....kagge
@Aenne : jau schau schon die ganze Zeit bei Ebay
@Ghetto : Die Durango, quasi meine Nr.2 hab ich noch(is jetzt quasi vorerst wieder Nr.1)
Drink Drink Drink Drink
der Dieb soll sich bitte umgehend bei mir melden, zwecks Tötung ! Asdf
kagge großer

das muss aber einer beobachtet haben, da parkten doch so viele Auto wieso dann Deines aufbrechen ?

jaa, sozialer Brennpunkt halt da .... die dicke Frau in weiß .... viele in schwarzen Anzügen ...

nee, echt kagge
oben ist ein Foto angefügt, hier ein weiteres.


anscheinend kan man immer nur ein Foto anfügen ?
Scheisse...

...Intrumente sind oft mit in der Hausrat mit drin, auch wenn sie aus dem Auto geklaut werden. Man muss nur plausibel machen warum sie im Auto sein mussten (und dass sie nicht immer im Auto sind) Wie man das formuliert da sollte man sich vorher schlau machen.

Meinem Gitarrenlehrer ist das gleiche passiert und zwei teure Gitarren sowie Material wurde von der Hausrat übernommen. Wenn gewünscht, vermittel ich Dir gern den Kontakt zu ihm, dann kann er Dir erklären wie er das genau angestellt hat.
die Hausratversicherung ist zu alt, da ist sowas nicht mit drinnne.....kagge kagge kagge
is immer noch wech....die guuuute
aber ich gebe nicht auf....eines Tages.....bekomm ich sie wieder
Drink Drink Drink Drink
(die Hoffnung stirbt quasi......als letzte)
blubb°°
kagge man,
kanst aufm arm wenste willst
Hey Fisch,

was ist denn draus geworden? Hast du die Gitarre wieder?
nööö