Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe Zoom H2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

wegen Nicht-Benutzung und Räumungsverkauf vor dem Umzug ins neue Haus biete ich mein Zoom H2 zum Verkauf an.
(ok ok...so viel Platz beim Umzug macht das Teil jetzt nicht aus, aber was weg ist ist weg ;D )
Genaues Zubehör muss ich nochmal schauen, aber aus dem Gedächtnis:

- Haltegriff anschraubbar
- Tischständer (kleines Dreibein) anschraubbar
- Windschutz
- Netzteil
- USB Kabel
- SD-Karte (glaube 512MB)

Restgarantie gibts keine mehr, kleiner Schönheitsfehler: es ist mal eine Batterie darin ausgelaufen, hat aber nichts beschädigt, nur man sieht es eben. Das Zoom H2 funzt nach wie vor einwandfrei.
Habe es damals für 120 von Orca gekauft, aber nicht so häufig genutzt, wie geplant, da es mit meinem Mac nicht so harmoniert hat.

Bei ernsthaftem Interesse kann ich gerne noch Bilder davon einstellen.

Preisvorstellung: 80€ inkl. Versand

greez
EeK
... dann ist jetzt wohl Little Mama dran! ;D
Zitat: Original von Oslo:

... dann ist jetzt wohl Little Mama dran! ;D

Ne, die Mama hat sich gleich nachdem Eek ihr das Schnäppchen weggeschnappt hat eins gekauft.

I)

Ich wusste ja nicht dass das nochmal zum Kauf angeboten wird gg
ja und nun? will keiner?
Ich lass auch bei dem Preis mit mir reden, nehme gerne auch mehr, wenns zu billig scheint Wink
Naja mit Werteverlust usw. ist das für mich in der Größenordnung wirklich nicht interessant. :look:
dann wirds wohl bei ebay zu geld gemacht....

greez
EeK
Ich hätt mirs ja überlegt, aber da ich an meiner Kiste jetzt auch büschen aufgerüstet hab bzw. vereinfacht aber effektiver, brauch ich ein externes Aufnahmegerät nimmer.