Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: "Fender Bassman Ten" zu verkaufen Maxdorf / Ludwigshafen am
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe zuhause einen alten Fender Bassman Ten rumstehen. Leider wird er nicht genutzt und ist als echtes \"Vintagestück\" viel zu schade dazu.
Es ist die 4x10\" Variante, mit schönem Röhrenverstärker aus den 60/70ern. Der Amp funktionierte beim letzten Anschalten ohne Probleme. Lediglich das Gehäuse hat Gebrauchsspuren, die sich allerdings in 40 Jahren nicht vermeiden lassen. Insgesamt ist der Amp in einem guten Zustand. Gerne schicke ich auch ein paar Fotos per Mail, bzw. lade sie hoch.

Preisvorstellung wäre 750 Euro VHB.

Bei Interesse bitte per PN melden, oder antworten.

Gruß lukaeder
Edit: Gerne nehme ich auch Preisvorschläge an!