Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: In welchem (Bundes-) Land wurdet ihr geboren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als Gegenstück zu diesem Thread nun die Frage, in welchem (Bundes-) Land ihr einst auf die Welt gekommen seid.

Nach etwaigen Unterschieden bin ich neugierig!

Gruß,
Haha, cool ... dann wissen wir das auch Wink

@EeK: ich bin gespannt was du ankreuzt ;D
@Triangel: Wenn Du das nicht weisst!?!
Ich bin auf jedenfall der Erste und z. Zt. Einzige aus RP.
Bingen/Rhein, aber eigentlich zählt der Schlüpfungsort nicht.
Ich bin durch und durch Ruhri!!
Volker (J_*_o)
Zitat: Original von J_*_o:
...aber eigentlich zählt der Schlüpfungsort nicht...
O doch, in diesem Thread zählt einzig und allein der Schlüpfungsort. Als \"Durch-und-durch-Ruhri\" kannst du das Bundesland, in dem du wohnst, doch hier eintragen.

Gruß,
Na da müssten ja, nach meinen Informationen, einige mehr aus Thüringen kommen. Da ja doch mehrere \"Thüringenflüchtlinge\" sich hier tummeln.



Original von triangel:
@EeK: ich bin gespannt was du ankreuzt ;D


Wieso? ?( Ist denn der Eek auf einer Bundeslandgrenze geboren. ;D Oder hat ihn, wie man manchmal sagt: Der Esel im Galopp verloren! Wink
Naja, sagen wir so, dass Geburtskrankenhaus ist in einem anderen Bundesland als der Wohnort seiner Eltern ...
Mal gespannt als was er sich outet :-D
Tja, ganz unspektakulär gleiches Bundesland :-)
Zitat: Original von Little Mama:
Tja, ganz unspektakulär gleiches Bundesland :-)
Dito. Auch wenn man durch meinen Hinweis im anderen Thread vielleicht etwas anderes hätte vermuten können. Wink
Aber da sieht NRW jetzt doch deutlich schlechter aus Wink
Zitat: Original von J_*_o:

Ich bin auf jedenfall der Erste und z. Zt. Einzige aus RP.
Das hätte sich ja dann jetzt erledigt! :-D Eifel rules!
Na, durch die Gnade der frühen Geburt bin ich zu Hause geboren... da hatte die Hebamme noch alles im Griff (sogar mich...)
Gelsenkirchen ist und bleibt NRW - wenngleich ich nie in Gelsenkirchen gewohnt habe.

Also: Wohnort und Geburtsort liegen beide in NRW.

Aber - vielleicht komm ich ja noch mal woanders hin. Wer weiß? ... I)
Anderes Land.

Ich war zwar bei meiner Geburt dabei, aber so genau kann ich mich daran irgendwie nicht mehr erinnern.

Grüßle
DeeDee
hab wahrheitsgemäß geantwortet. mehr sag ich nicht I)
Ich wurde in einem anderen Land geboren, meine Eltern sind dann hierher nach Bayern gezogen. Smile

lg