Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Querfälltein - Rap'n'Roll
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine befreundete Band hat vor kurzem erstmals ein auch über Amazon/iTunes zu erwerbendes Album veröffentlicht. \"RapnRoll\" ist dabei Programm...

Zwei Videos zum Album:

Bluesbrüder

Koffer


Prädikat:
[Bild: cat_offbeat_48.jpg]
Passend zum aktuellen Contest! Smile
Danke für den Tipp!

Querfälltein hat vor (ich glaube) 2 Jahren bei mir im Ort auf einem kleinen Festival gespielt
\"Rheinspaziert\" auf der Insel Grafenwerth.
Haben gut Stimmung gemacht und das Album \"Alles nur Spaß\" promoted und verkauft.
Ist eine meiner \"Gute-Laune-CDs\"
Wird immer mal wieder im Auto gehört wenn cruisen angesagt ist. Kann ich Euch auch ans Herz legen.
Jau, die sind live echt klasse. Thumbs Und deren Reisefieber erstaunt mich immer wieder. Die kann man wirklich auch außerhalb des Rheinlandes \"entdecken\".
RapnRoll ... wie geil is das denn? ;D
Ich find die Mischung ja echt klasse ... klingt für meine Ohren echt sehr sympathisch und zum mitwackeln Thumbs
Der Inhalt dieses Posts wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht.