Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Nils Heinrich am Samstag, 14.4. in Braunschweig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
am kommenden Samstag spielt Nils Heinrich im Roten Saal im Braunschweiger Schloss.
Support: ich Smile

Vielleicht sieht man sich ja !
Ach wie geil. Glückwunsch Herr Theke...und ja ich hätte großes Interesse. Allerdings haben wir für Sonntag auch Gäste eingeladen. Muss mal abwägen wie es ist. Entfernung - Übernachtungsmöglichkeiten etc.

Ich meld mich...
Cool, Arne, wünsche euch viel Erfolg und vor allem Spaß!

Gruß,
Noch einmal drücke ich dir die Daumen für den heutigen Auftritt. Jetzt (AndyTheke weiß, was ich meine) natürlich ganz besonders Thumbs

Gruß,
Andy hau rein...rock die Bude. Thumbs

Kann leider nicht dabei sein... Sad
Yeah, es war RocknRoll...
Bin um 5 zur Bushaltestelle, von daaus haben mich 2 ältere Damen im Auto mitgenommen, weil ich wahrscheinlich zu erbärmlich aussah, mir eine Fahrkarte zu kaufen.
Also war ich zu früh, machte aber nix, Nils war schon da.
Die 3 Verantwortlichen begrüßten mich gleich mit \"Hallo, du bist der Arne!\" und nachdem Nils den Soundcheck fertighatte, hatte ich dann den Check mit Lichtcheck.
Der Mirko hat so gute Arbeit geleistet, dass das alles sehr schnell ging.
Wir waren denn noch kurz ein Eis essen, habe Nils kurz Braunschweig gezeigt, und dann hiess es \"Bis nachher!\".
Ich habe natürlich den Leuten, mit denen ich da war, nix erzählt.
Nils hatte dann direkt zu Anfang gesagt, er hat ne Vorband, und ich hab 3 Song geträllert. Am schönsten waren die Gesichter von meinen Leuten. HÄ?
War gut soweit, nach der Pause hatte er mich dann nochmal geholt, um mit ihm gemeinsam zu singen. Danke ghetto für die 2. Stimme, aber ich habs nicht geschafft, ich war auch zu kurzfristig.
War auf jeden Fall toll, nächstes Mal nehme ich Visitenkarten mit, da waren doch Leute, die nochmal nachgefragt hatten.
Geil, Danke Nils !