Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Üben üben üben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen,
Ich komme aus Uelzen bei Lüneburg. Spiele seid 2 JAhren Gitarre. Nehme keinen Unterricht. Versuche es selber zu erlernen.

Nun komme ich nicht so richtig weiter weil der Ehrgeiz fehlt. Daher wird mal ne Musikschule besucht.

Ich würde auch gerne mit jemaden aus meiner Region zusammen üben. Wenn jemand Lust hat kann er sich ja per PN bei mir melden.
Bis dahin alles Gute Drink
Gruß
Willkommen hier im Forum
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Unsere Treffen kann ich auch wärmstens empfehlen, da lernt jeder immer wieder etwas dazu.
Das nächste ist in Wanzleben http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=31256

LG
Laura
moin moin und willkommen im club :x :dance2: :hasi: