Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: The Trust - Alles gelb (newcomererscheinung ohne Vertrag)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

die Platte da oben (Alles Gelb) von The Trust (welche übrigens eine meiner Bands ist) ist just mitte juni rausgekommen!

ich wollte mal etwas werbung für die platte machen

hier kann man ein bisschen was rein hören!


ich würde mich sehr darüber freuen eure meinung zu den einzelnen songs wie auch dem ganzen album zu hören, da die meisten songs aus meiner feder stammen.

es sind zwar nur acht songs aber immerhin, für ein debüt album einer schülerband mit dem durchschnittsalter 16 doch eigentlich ganz gut, oder?

Tracklist:
1) Das Telefon Schweigt
2) Go Out!
3) Gestrandet
4) Dear God (ft. Nicolas Herringer)
5) Love is Pain
6) Vorbei!
7) Da hilft kein Metal
8) The story of the warrior



grüße Mäxle
Ich seh keinen link.
hups=D vergessen....oh man ist das peinlich....




http://www.myspace.com/trust2008


da ist er!


wer ein bisschen was über uns erfahren möchte, kann hier gucken:
http://www.facebook.com/pages/The-Trust/156011524422946