Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Noci - Sit tight
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

mein Name ist Nico und ich bin seit geraumer Zeit unter dem Namen Noci auf youtube unterwegs.

Ich spiele seit knapp mehr als einem Jahr und habe auch schon ein paar Songs für mich geschrieben, eins habe ich nun mal auf Youtube gestellt und werde so auch weiterhin fortfahren. Mich würde interessieren wie ihr es so findet, da ich momentan an einem neuen Projekt arbeite und gemachte Fehler nicht wiederholen möchte.
Kritik ist hier also gern gesehen.

Zur Kameraqualität muss ich noch sagen das ich bereits eine bessere habe und auch die kommenden Videos in wesentlich besserer Videoqualität erscheinen.

Hier mal der Link http://www.youtube.com/watch?v=UpjZjF10gsU

Freue mich über zahlreiche Antworten =)
Hoi Nico

Herzlich willkommen im Gitarrenboard.

Hast leider im falschen Board gepostet.
Bitte platziere deine Youtube-Links im Board Links.

Hier bitte ausschliesslich Membersounds einstellen. Lies dir die entsprechende Bekanntmachung bitte durch.
So, ich habe den entsprechenden Link verschoben.
oh tut mir leid, hab ich übersehen ^^
So, jetzt passt alles...

Hab reingehört. Das Gitarrenspiel ist doch schon mal ganz ordentlich. Der Rhythmus sitzt, das ist das Wichtigste.

Beim Gesang bist du rhythmisch nicht immer im Takt... aber fürs Erste ist das ganz ordentlich.