Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: 18.10. Adam Rafferty/Michael Fix in Oberhausen im Gdanska
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich werde mir am 18.10. in Oberhausen ein Doppelkonzert von Adam Rafferty und Michael Fix ansehen/anhören.
Wäre echt nett, wenn da noch einige andere Forumianer/innen hin kämen. Das Ganze findet statt im
Restaurant Gdanska
Altmarkt 3, 46045 Oberhausen
Es geht um 20:15 los
Eintritt ist 12 Euro


Von da nehme ich Adam dann mit nach Gütersloh, wo er tags darauf in der Stadtbibliothek spielen wird, aber dazu mehr in diesem Thread --> http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.php?t=30924

Na, wer kommt da hin ? Liste:

Jay,
@Jay

Wo gabs da die Eintrittskarten?

Und reicht es wohl, wenn ich die Karte erst am Ende der Ferien kaufe?

Irgendwie komme ich grad nicht dazu, mich drum zu kümmern. :look:
Veranstalter ist:
Gitarrissimo Oberhausen e.V
Tel: 0208 / 301 961 4
Kartenvorverkauf und Sprechstunden
dienstags und freitags
von 9 bis 17 Uhr

oder e-mail senden an: info@obsaitensprung.de

Da das Konzert relativ schnell ausverkauft sein wird, empfehle ich, sehr bald Karten zu bestellen, die dann an der Abendkasse hinterlegt werden.

Alternativ kann man ja noch am Tag drauf in Gütersloh ... dann zwar nicht mit Michael Fix, aber mit Jay Minor :look: