Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Percussionist/Drummer sucht Musiker für Funk, Raggae, Rock i
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Unperfekthaus in Essen lernte ich einen Musiker kennen (Percussion) der uns als im Haus probende Band ansprach. Er ist neu nach Essen gezogen und Anschluss an Musiker oder ggf eine Band die mit ihm Musik in den o.g. Bereichen machen wollen. Wie ich ihn verstanden habe, könnte er auch Percussion neben einem bereits bestehenden Schlagzeug machen, oder auch selber Schlagzeug spielen.

Aber Detail, wie und in welcher Form man zusammenkommen kann, könnt ihr ja dann direkt besprechen. Kontaktdaten poste ich hier nicht öffentlich, die gibts aber bei mir direkt (PN)

Gruß,

Björn