Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Amy Winehouse ist tot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die britische Popsängerin Amy Winehouse ist gestorben. Sie wurde laut Polizei in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Die fünffache Grammy-Gewinnerin hatte immer wieder mit Alkohol- und Drogenexzessen für Aufsehen gesorgt.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,151...61,00.html
Jo!
Was hätte die für ein schönes Leben führen können....
Die Liste wird länger... Rolleyes
Sad


mehr fällt mir dazu nicht ein ( echt schade )
Hat länger durchgehalten als ich gedacht hab. Schade um Sie und traurig bin ich sowieso!
Zitat: Original von Oslo:
Die Liste wird länger... Rolleyes

Das ist ja krass - Club der 27 - wer kommt denn auf so eine Idee. Und jetzt wird die Liste auch noch länger.

Schon traurig, wenn ein Mensch sich so zerstört. Sie ist einfach mit dem Ruhm nicht zurecht gekommen. Aber im muss Oliver recht geben. ich hätte auch nicht gedacht dass sie so lange durchhält. Jetzt hat sie ihren Frieden. R.I.P.
Amy war eine kranke Frau mit einer genialen Soulstimme. Psychisch war sie dem Leben im Showbiz wohl einfach nicht gewachsen. Das hat sich schon sehr früh und deutlich abgezeichnet und der Tod mit 27 bestätigt dieses Bild.

Amy, ruhe jetzt in dem Frieden, den du auf der Erde verloren hattest.

Gruß,
Zitat: Original von Oliver-Rocker:

Hat länger durchgehalten als ich gedacht hab.[...]
So siehts aus. Das war Selbstmord auf Raten, so wie die mit sich umgegangen ist. Um die Stimme ists tatsächlich schade. Hatte einige tolle Lieder.
Zitat: Original von Gsputi:Da hab ich mehr Mitleid mit Norwegen! Sad
Mit Norwegen, mit Syrien, mit Libyen, mit den Palästinensern, mit Afghanistan, Pakistan, Bangladesh, dem Horn (und weiteren Teilen) Afrikas und sogar mit unseren Griechen. Krisen gibts genug auf dieser Erde.

Schöne Dinge gibts GsD auch sehr viele Smile

Gruß,
Hi

Es ist immer tragisch wenn jemand zerbricht an Habgier anderer.

Ich war kein Fan. Aber der Mensch dahinter - egal wer - ist immer tragisch.

RIP

fredy