Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Biete Johnson JM 998 SD Resonatorgitarre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich biete hier die o. g. Gitarre zum Verkauf. Man kann mit ihr wunderbar sliden, aber auch „normal“ spielen. Ich habe dafür immer 12er oder 13er Saiten bevorzugt. Weitere Infos gibt es reichlich im www.

Die Gitarre ist sehr gepflegt und sehr gut erhalten. Gebrauchsspuren finden sich lediglich an einer kleinen Stelle vorn, nahe der oberen Zarge, wo man beim Spielen den Oberarm ablegt und hinten, auch nahe der oberen Zarge, wo der Oberkörper beim Spielen wohl den stärksten Kontakt zum Instrument hat. Es sind wirklich nur kleine Bereiche, die etwas matter als der Rest sind und nicht besonders auffallen oder gar ins Auge stechen. Man muss die Gitarre schon in einem bestimmten Winkel betrachten um diese Stellen überhaupt zu erkennen.

Im März hatte die Gute noch ein Setup von der Fa. Hirschmann aus Hannover bekommen(129,00 €). Es wurden u. a. die Bünde abgerichtet, der Sattel erneuert und der Steg angepasst. Der Nachweis ist natürlich vorhanden und wird mitgeschickt. Leider bekomme ich immer eine Kontaktallergie, wenn ich zu lange mit Metall in Berührung komme, sodass ich mich nun doch schweren Herzens zum Verkauf dieser schönen Resonatorgitarre durchgerungen habe, um mir dann evtl. etwas mit mehr Holz zuzulegen.

Ich verschicke das gute Stück in einem Softcase, welches nicht extra berechnet wird. Es ist nicht mehr so ganz in Ordnung, reicht aber für den Versand auf jeden Fall.

Rückfragen beantworte ich gerne.

Bilder könnt ihr euch hier ansehen.

VB 380,00 € plus Versand.