Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Gewinnspiel mit 7000€ an Musikinstrumente
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin hier auf folgenden Link gestossen und finde dieses Gewinnspiel wahnsinnig interessant:

http://www.woodbrass.com/de/rockon
[Bild: spam3.gif]

@Moderator:

Klingt nach SPAM!
Da werden nur Benutzerdaten abgefragt.
Und gleich so viele, dass es einem Offenbarungseid gleicht.

Ich bezweifle, dass die ausgelobten Preise echt sind!

Gruß Mjchael
@Mjchael
Denselben Post hat er glaube ich auch bei Euch im Gitarre-Lernen Board abgelassen !
Nur zur Info:

Der Laden ist seriös, ist einer der grossen und hat nen guten Namen hier in Frankreich. Habe selbst 2 Gitarren bei denen gekauft (eine vor Ort und eine geliefert, alles einwandfrei), und das Gewinnspiel gibt es auch (Mail als Kunde schon vor etwa 2 Wochen erhalten).
Die Daten die sie verlangen sind die gleichen die für die Eröffnung eines Kundenkontos verlangt werden (Name, Anschrift, Tel...).

Wusste nicht dass sie auch anderswo in Europa tätig sind, das ist ja aber egal und warum nicht, eigentlich...
Hmm, dann könnte man ja glatt mal :-D Aber ich gewinn ja eh nix I)
bekommt man da ne einschreibe email, wenn man mitmacht??