Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Jubiläum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Folks
Genau heute vor 10 (in Zahlen: 10) Jahren, am 8. Mai 2001, hatte ich meine allererste Gitarrenstunde.
Was mit einem verkrampftem C-Dur und A-Moll begann, ist heute eine Erfolgsstory sondergleichen. Denn mittlerweile beherrsche ich auch die verkrampften E-Moll und G-Dur....
Und wenn ich mir mal nicht sicher bin, ob ich Dur oder Moll spielen soll, hau ich den High-Gain reinl, damit wird alles passend gemacht.

Eine lockere Jubiläums-Bluesrunde gibts dann im Herbst am FT in Achenkirch.
Na dann mal GLÜCKWUNSCH ! Drink





Ps.: Wie es sich anhört , hast Du in den 10 Jahren ne Menge gelernt .
Bei mir fehlen da zwar noch ca. 3 , aber so richtig werd ich es wohl nie lernen . Wink
Yeah! 10 years of rockin Tom! Thumbs

Wundert mich grade, wie parallel das zu meiner Gitarristenkarriere lief (ungeachtet des Alters :look: )
Ich hatte irgendwann Ende 2001 das erste mal die Gitarre in der Hand, bin dann auch noch im Gründunsjahr 2002 hier mit auf den Zug gesprungen und liege ganz nebenbei auch mit den Posts auf ungefähr gleicher Höhe. :-D

So schön rocken wie Tom kann ich trotzdem nicht. Wink
Glückwunsch @ Tom!
Ich glaube.... bezüglich der Gitarrenzeit kann ich mich da auch anschließen... mein 10-jähriges müsste dieses Jahr noch fällig sein, wenn ich so darüber nachdenke... krass, schon so lange. 8o
Zitat: Original von Toco:
...wenn ich so darüber nachdenke... krass, schon so lange. 8o
[/sig]

was wisst ihr Küken schon von krass???

seit 1981 spiele ich mittlerweile so lange wie Toco, Oslo und Startom zusammen !

aber wie: :flamer: :greenjump:

na ja, Zeit ist relativ ... und Humor ist wenn man trotzdem weitermacht
Bei mir wars in 1985, das ist auch schon eine kleine Ewigkeit her...

Startom ist aber einer von sehr wenigen mir bekannten Fällen, die erst im erwachsenen Alter zur Gitarre gefunden haben und dennoch auf sehr hohem Niveau spielen. Das verdient meinen Respekt

Gruß,
Gratuliere tu juuuu
Gratuliere tuuuuuuu juuuuuuuuu

oder so ähnlich Thumbs ;D
Gratuliere tu juuuu
Gratuliere tuuuuuuu juuuuuuuuu

oder so ähnlich Thumbs ;D

Mach so weiter Smokin

fredy