Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Summer of Classic-Rock 2011 – LED ZEPPELIN & AC/DC
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da wollte ich mich gerade auf den Weg nach Köln zu einem eher kleineren Konzert-Event machen, da meldete sich per Mail noch der Ticket-Alarm von Eventim.de:

\"Summer of Classic-Rock 2011 – LED ZEPPELIN & AC/DC (Open Air + Special Guests)\"

Termine: 18.08.2011, München / 23.08.2011, Düsseldorf / 28.08.2011, Hamburg / 01.09.2011, Berlin

Led Zep spielt offenbar in der O2-Besetzung von 2007 (Jimmy Page, Robert Plant, John Paul Jones und Jason Boham). Die Ticketpreise finde ich mit 118,90 € (zzgl. Vorverkauf & Versand) für diese Kombination halbwegs angemessen.

Soweit ich sehe, können bisher nur Eventim-angemeldete Benutzer maximal 4 Karten ordern. Ich habe natürlich gleich zugeschlagen, brauche aber nur zwei Tickets (bei Interesse bitte per PN schicken). Hier ist der Link:

http://www.eventim.de/led_zeppelin_ac_dc...s&kuid=272

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1...15,00.html