Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Frau mit Gitarre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Freunde!

Da ich mich leider getrennt habe seit ca. zwei Monaten aleine und einsam Liebe,werde ich gerne eine Nette Frau kennlernen die auch gerne Gitarre spielt,da wir zusammen klampfen könnten am besten aus den Köln o.NRW Raum. Wink

Grüß
Marego
probiers doch mal bei ebay kleinanzeigen Wink

nee spaß beiseite, viel Glück bei der Suche und alles Gute!

greez
EeK
Oh Mann... Marego... das tut mir jetzt echt leid, dass ihr euch getrennt habt. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen... dass mit dem Suchen klappt nicht so einfach... man muss sich finden. Ich wünsche dir jedenfalls so oder so viel Glück!!!
tja, das mit der Liebe und so ist manchmal garnicht so einfach, aber das wird schon ;-))

also ich stöber ganz gerne mal bei www.jappy.de rum, habe da auch schon zwei nette Typen kennengelernt. Wie die Mädels da drauf sind kann ich dir allerdings nicht sagen, aber hier im Forum sind bestimmt auch noch genug Single Mädels unterwegs ^^

Wünsche dir alles Gute!

lg
Sandy
Zitat: Original von Gsputi:
Jappy.de ;D
Da hat sich ein ehemaliger Arbeitskollege immer seine Seitensprünge geholt.
Du meinst Saitensprünge, oder? Irre Es geht schließlich um eine Frau mit Klampfe!

@ maredo:
Ich wünsch dir viel Glück, aber ich finde irgendwie immer nur, wenn ich grad nicht suche.
sieh das positive daran... hast mehr zeit zum üben ;D

nene... so`n unsensibler klotz bin ich nun auch nicht.
toi, toi, toi.
Hi Marego,



wünsche alles gute bei der Suche. ich habe meine \"Frau mit Gitarre\" kennengelernt als ich meine Noten mit ins UpH genommen habe und einfach da geübt habe...

...Jetzt im Sommer tuts ja auch der Park. Wink

Wünsche viel Glück...und wenn Du Lust hast, jammen wir demnächst nochmal zusammen. Und dass dann draussen Wink
Eben, mit der Gitarre ists doch wie mit Hunden, draussen finden sich die Leute die eine/einen haben Wink

Viel Glück!
@Marego

Kopf hoch. Alles braucht seine Zeit.

Und versteif dich nicht auf Frauen mit Gitarre. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Partner mit Gitarre auch kein Garant für eine gute Partnerschaft ist. \"Mit\" Gitarre findet man genauso die Falschen wie \"ohne\".
Wenn du Freunde/Bekannte \"mit\" Gitarre hast, ist das oft viel mehr wert. Wink

Aber eigentlich wollte ich mich mit schlauen Tipps eh raushalten. Ich bin nicht die kompetente Ratgeberin bezüglich dieses Themas. Rolleyes
Hattest Du an so etwas gedacht?

[Bild: 41AWHTFUEfL._SL500_AA300_.jpg]
Zitat: Original von Follickel:

Hattest Du an so etwas gedacht?

[Bild: 41AWHTFUEfL._SL500_AA300_.jpg]
Hey Finger weg, das ist meine! Und wo hast du überhaupt das Foto her? Die wird doch nicht.... :-D
Hi!
Die Seitenlänge könnte schon stimmen aber mir wäre liebe wenn sie eine Semiakustik zwieschen den Beinen hätte- :-3

Gruß
Marego
Zitat: Original von marego:

Die Seitenlänge könnte schon stimmen aber mir wäre liebe wenn sie eine Semiakustik zwieschen den Beinen hätte- :-3
Aber eher mehr Semi als Akkustik oder :-D
Zitat: Original von cyma2006:

Aber eher mehr Semi als Akkustik oder :-D
klar, Buchse ist Grundvoraussetzung.... ;D
Ey, Jungs, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sich hier irgendeine Frau bei Marek meldet, wenn ihr so chauvinistische Sprüche klopft ! :teufel: ;D
Seiten: 1 2