Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: GIBSON USA KOFFER ZAHLENSCHLOSS ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab mir ja jetzt eine gibson sg gekauft (siehe anderer thread), und da hab ich morgen einen GIG und da ich vllt nicht immer auf mein liebling aufpassen kann wollte ich das schloss aktivieren ich hab es von 000 auf 994 gestellt, dachte ich zumidnest und jetzt? jetzt geht nix mehr. Ich kann ihn nicht mehr öffnen probier jetzt schon seit 2 stunden bin bei zahl 569 hab mit 000 dann 001 und so angefangen jetzt tun mir meine finger weh und bin müde... hat jemand von euch ne idee wie ich das schloss aufbekomm ohne es zu beschädigen? Kann man das erhören? Es klingt für mich als wäre da eine art spule gespannt? Bitte helft mir wenn ihr was wisst ich probiers derzeit weiter...
Zitat: Original von Th0m45:
hab es von 000 auf 994 gestellt, dachte ich zumidnest
Und da fängst du bei 000 an? Ich hätte ja hinten angefangen :-D
Ich sagte ja gerade schon im Chat, dass ich so ein ähnliches Problem auch mal hatte.

Allerdings bei einem Beauty Case (so eins für die Reise) . Na ja - ist jetzt nicht ganz das Gleiche - ok... I)

Und da klemmte das dann irgendwie. Nachdem ich ein paar mal vorgeklopft hatte, war es doch die Nummer, die ich eingestellt hatte.

Ansonsten würde ich dem Hersteller eine Mail schreiben, in der Hoffnung, dass er schnell antwortet. Oder den Verkäufer morgen anrufen.
AHHH ICH HABS PHUU er hat anscheinend wirklick nur geklemmt allerdings nicht auf 994 sonder auf 007
der agent geht etz ins bett wünscht euch ne gute nacht und danke für die Tipps ;P

(ich hatte ne feile benutzt und bin unter das schloss xD Smile )
Stellt sich die Frage nach Sinn oder Unsinn solchener Schlösser. Wollte ich so ein Instrument mitnehmen, wäre der Koffer das Erste, das ich entsorgen würde. Zuviel Erkennungsmerkmale. Die Klampfe dann in einem guten Gigbag und keiner fragt: was ist da drin.