Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: OT - Jay muss das Dschungel Camp verlassen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
... da frage ich mich die ganze Zeit schon was mit Jay ist weil man ihn ja doch nimmer ganz so oft im Forum/Chat trifft. Jetzt habe ich gelesen dass er das Dschungel Camp verlassen musste

Hat der polarisierende Sänger und Gitarrist Jay zu hoch gepokert? Ich wusste gar nicht dass die da auch ein Casino haben? ...

Man bezichtigte ihn, ein falsches Spiel zu spielen ... hm .... falsch? Hat er etwa auf der Gitarre die Tasten gesucht? ...

Ja Jay, da siehst du, uns bleibt nichts verborgen ^^



Wie wars denn Jay. Vielleicht berichtest du von deinen Erfahrungen ;D
@mama... du schaust dir Sachen im TV an... ts ts ts ....
Zitat:Original von FP:
@mama... du schaust dir Sachen im TV an... ts ts ts ....


Nix TV und ansehen - so verzweifelt bin ich dann noch nicht dass ich mir das reinzieh Wink

Ich hab einen Bericht gelesen wo stand dass Jay das Dschungel Camp verlässt und ICH kenn nur einen Jay.

Wer schaut denn jetzt \"Sachen im TV an\" ??? :engel:
Wie jetzt? Jay und Dschungel Camp? Eek13 8o Eek13
Das sind ja ganz neue Erkenntnisse...

Und UNS erzählt er, er hat neue Aufgaben und Projekte auf der Arbeit übernommen.... Nee is klar... :teufel:
Tja Mama, da hilft dir auch diese Verteidigung nicht mehr... erwischt ist erwischt^^
Jay Jay Jay.... erst nix sagen und dann auch noch gleich mit ner Playboy-Nixe rumturteln.... Thumbs
Zitat:Original von EeK:
Jay Jay Jay.... erst nix sagen und dann auch noch gleich mit ner Playboy-Nixe rumturteln.... Thumbs


Also das mit der Nixe wollte ich nicht so unbedingt breittreten hier :engel:
Erst Tina - dann ne Nixe....

Wie war das? Stille Wasser sind tief... Rolleyes
Zitat:Original von Aenne:


Erst Tina - dann ne Nixe....

Wie war das? Stille Wasser sind tief... Rolleyes


Unser Jay .... und jetzt ist er wieder abgetaucht. Mit wem wohl ^^
Zitat:Original von Little Mama:
Zitat:Original von Aenne:


Erst Tina - dann ne Nixe....

Wie war das? Stille Wasser sind tief... Rolleyes
Unser Jay .... und jetzt ist er wieder abgetaucht. Mit wem wohl ^^
Ob wir das JEMALS erfahren werden? Rolleyes
Jay... lass dich von den Damen nicht ärgern... du weißt ja warum sie hier so viel OT-Sachen schreiben/verfassen... gell?

Quantität ist nicht Qualität...

P.S.: Das war vom FP!!!
Zitat: Original von Toco:

Quantität ist nicht Qualität...

P.S.: Das war vom FP!!!
[/sig]
Langsam wird es albern ...

Hier geht es ja schon noch um Spaß, oder? Irre
Zitat:Original von Toco:
Jay... lass dich von den Damen nicht ärgern... du weißt ja warum sie hier so viel OT-Sachen schreiben/verfassen... gell?

Quantität ist nicht Qualität...

P.S.: Das war vom FP!!!


@FP

Ich bin doch schon Godmother... :p

Und übrigens - der Jay liest das grad eh nicht - der ist ja abgetaucht... :teufel:
Zitat: Original von triangel:
Zitat: Original von Toco:

Quantität ist nicht Qualität...

P.S.: Das war vom FP!!!
[/sig]
Langsam wird es albern ...

Hier geht es ja schon noch um Spaß, oder? Irre
Eben, ich glaube, so muss man das auch nehmen. Wink
@Triangel

Tut mir wirklich furchtbar leid... Mea culpa

I)
Seiten: 1 2