Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Musikalische Kontakte zum Jammen/Songwriting/Auftreten im Ra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich (zarte 21) komme immer wieder an den Punkt, wo ich merke, dass in meinem persönlichen Umfeld zu wenig Leute Musik machen Wink

Daher bin ich immer auf der Suche nach musikalischen Kontakten im Raum Essen. Zurzeit bin ich eher akustisch unterwegs, was in Zukunft vermutlich auch zunehmen wird, wenn ich erstmal meine neue Klampfe mein Eigen nennen werde. Ich möchte aber irgendwann auch mal wieder Rockmusik machen. Ausserdem schließt sich E- und A-Gitarre ja nicht aus Wink

Wer also einfach mal Lust auf Jammen/Aufnehmen/Songwriting hat und mit Spaß und Freude dabei ist, kann sich herzlich gern melden.

Viele Grüße,

Zinky
dann schau doch mal am 08.01.2010 im unperfekthaus vorbei

ist am Limbecker Platz in Essen

guckst du hier
http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.ph...&seite=1#0

und hier
http://www.unperfekthaus.de/projekte/off...amsessions

... ne schönere gelegenheit kanns für dich eigentlich gar nicht geben,
um sich mit vielen verschiedenen leuten mal unverbindlich und zeitnah zu beschnuppern

bis bald Smile
Zitat:Original von grobi66:
dann schau doch mal am 08.01.2010 im unperfekthaus vorbei

ist am Limbecker Platz in Essen

guckst du hier
http://www.gitarrenboard.de/viewtopic.ph...&seite=1#0


und hier
http://www.unperfekthaus.de/projekte/off...amsessions


... ne schönere gelegenheit kanns für dich eigentlich gar nicht geben,
um sich mit vielen verschiedenen leuten mal unverbindlich und zeitnah zu beschnuppern

bis bald Smile
aha, ihr beschnuppert euch da?? ne ne ne ne Sad
Danke für den Tipp, ist sowieso schon fest eingeplant, der Termin Wink
guckst du hier: http://www.unperfekthaus.de/projekte/jetztundhier
findest du mein Projekt im Unperfekthaus (mit veraltetem Beschreibungstext) Wink
ZINKY da verpassen wir uns ja leider immer. Dienstag muss ich immer lange arbeiten. Ich bin immer Mittwochs und sonntags, sowie zu den Sessions im UpH. Aber wenn Du am 08.01. kommst freue ich mich sehr Dich kennenzulernen. Und gerade im akkustischen Bererich ist das eh die Möglichkeit hier die richtige Leute in deiner Region zu treffen.

Ansonsten schau doch einfach mal in der Fünte vorbei, jeden zweiten (?) Donnerstag im Monat. Da ist mal mehr mal weniger los, aber ein paar akkustiker sind immer da.

Und dann gibt es noch diese´Leutz hier: http://www.musikertreffruhr.de/ Leider habe ich es noch nicht geschafft Veranstaltungen dort zu besuchen, liest sich aber sehr vielversprechend.

lg,

Björn
Zitat: Original von Panka77: Und dann gibt es noch diese´Leutz hier: http://www.musikertreffruhr.de/ Leider habe ich es noch nicht geschafft Veranstaltungen dort zu besuchen, liest sich aber sehr vielversprechend.
lg, Björn
[/sig]

kommt doch am 19.2. in die Alte Post in Witten, dann sehen wir uns dort.
(UpH morgen geht bei mir leider nicht)

lg Jay
Zitat:Original von jayminor:
Zitat:Original von Panka77: Und dann gibt es noch diese´Leutz hier: http://www.musikertreffruhr.de/ Leider habe ich es noch nicht geschafft Veranstaltungen dort zu besuchen, liest sich aber sehr vielversprechend.
lg, Björn
[/sig]
kommt doch am 19.2. in die Alte Post in Witten, dann sehen wir uns dort.
(UpH morgen geht bei mir leider nicht)

lg Jay
@Jay: Danke, den Termin habe ich mir notiert. Ich hoffe dass ich es hinbekomme dort hinzukommen.
Zitat: Original von jayminor:kommt doch am 19.2. in die Alte Post in Witten, dann sehen wir uns dort.
Wir sind auch da :-)

Viele Grüße
Pida
Zitat: Original von Panka77:
Ich hoffe dass ich es hinbekomme dort hinzukommen.
das wäre ja prima Thumbs

Zitat: Original von Pida:Wir sind auch da :-)
Viele Grüße
Pida

na supi, dann sehen wir uns mal wieder und können gemeinsame Aktivitäten besprechen Smile