Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Offene Probe im UpH Essen - einfach vorbei kommen ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forianer im Raum Essen (Ruhr)

Jeden Mittwoch und Sonntag probt die Band Callaway offen im UpH (Unperfekthaus) in Essen im Saal auf der Bühne.

Ich selber bin in letzter Zeit meistens mit dabei, da die Band derzeit nur aus Pianist/Sänger und Bassist besteht und nicht uneingeschränkt proben kann. So machen wir alles mögliche (alles was Spaß macht) mit wechselnden Besetzungen, einfach um die Probenzeit dort zu behalten.

Es ist derzeit also mehr eine offene Session Wink

Da wir für morgen \"nur\" den Bassisten und eine Sängerin erwarten wäre morgen eine gute Gelegenheit einfach mal mit Gitarre, Cajon, Gesangsstimme, Schlagzeug (vorhanden) oder auch einfach nur so mal vorbei zu gucken - just for fun. Wir würden uns freuen.

Einfach unangemeldet vorbei schneien oder PN an mich für Nachfragen/Absprachen...

cu,

Björn
Hey Björn,

wäre mal spontan schön gewesen aber klappt zeitlich leider nicht.

Apropo \"zeitlich\" ... deshalb schreibe ich auch.
Angabe einer Uhrzeit ist bestimmt für Interessierte interessant I)

lg Jay
Genau. Vllt schaff ichs ja. Also: Wieviel Uhr?
Wir haben den Raum ab 18Uhr. Ich denke spätestens 19Uhr sind wir verlässlich auch da Smile

@Frank, sei wilkommen!
schade, konnte gestern leider auch nicht, liege schon die ganze Woche mit Erkältung im Bett.
Habe den nächsten Mittwoch , UPH schonmal in meinen Kalender eingetragen.

lg
Sandy
Habs zwar nicht pünktlich geschafft, war aber da. Hat sich gelohnt. Mittwochs wird bei mir demnächst zwar wegen Uni wieder schwieriger, aber sonntags bin ich mit Sicherheit auch mal wieder dabei.
@Sandy, wünsche gute Besserung. Wir freuen uns wenn Du mal dabei bist.

@Frank, ja es war sehr beschaulich und gänzlich unplugged diesmal, aber sehr nett. Schön dass Du dabei warst.

Sonntag geht es wahrscheinlich wieder mehr zu Sache. Sprich die ganze Bühnentechnik ist wieder am Start und mehr Leutchen werden auch da sein. Ausserdem kommen dann auch immer wieder Zuschauer rein wenn man uns auch draussen hört Wink

Falls unser Pianist wieder da ist (wovon ich ausgehe) werden natürlich auch wieder Callaway Nummern geprobt. Dennoch freuen wir uns immer über Besuch. Also kommt einfach vorbei, zum zuhören oder mitmachen.

Übrigens wenn ihr einen Drummer im Raum Essen kennt oder euch selber mal unverbindlich an die Trommeln setzen wollt seid: IMMER REINSCHNEIEN und mitmachen.
Wie siehts denn heute aus? Wer kommt alles? Haben wir Piano / Bass am Start? Dann würd ich sogar mal die elektrische mitschleppen. Schreib mir mal ne PN mit deiner Nummer...
Ich denke heute sindse wieder alle da. Ich allerdings eher sproadisch bis garnicht, da ich von 20-21.30 Gitarrenuntericht habe. Liess sich in dieser Woche leider nicht anders legen. Werde wohl danach mal reinschauen.

Handynummer per PN geht raus.