Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe günstig E-gitarre mit festem gitarrenkoffer von J&D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die gitarre ist nur 3-4x gespielt worden, also noch fast im neuzustand. Sie hat im musicstore ca 230 euro neu gekostet der koffer wird sicher auch nochmal um die 50+ gekostet haben... genau weiss ich es nicht da es ein geschenk meiner eltern war. Ich verkaufe sie, da ich mir eine teurere von Ibanez gekauft habe.

Ich weiss nicht genau was ich dafür verlangen kann, aber mit mir kann man aufjedenfall verhandeln, macht ein angebotSmile

Hier noch ein bild von der gitarre
Dir ist schon klar, dass das Bild eine Gibson Les Paul zeigt, also nicht wirklich deine inserierte Gitarre, oder?
Also meine sieht identisch aus, ist halt ne kopie von J&D brothers......
naja ... ich biete mal 100 € ! Angry
Sorry , ich bin davon ausgegangen , das es ne Gibson ist .

Asdf
ich mache mal bilder, und stell diese rein, damit keine missverständnisse aufkommen.
Das wäre gut *g*

Hast zwar kaufpreis und Marke im text angegeben, aber der Mensch ist nunmal ein Augentier, da wären reale Fotos sehr von Vorteil Wink
Interessenten wissen schon im Titel worums geht. Aber es gehört einfach zur Seriösität des Verkäufers, echte Bilder zu nehmen - oder gar keine. Denn der klassische \"ich veräppel meine Interessenten\" machts genauso: billige Gitarre inserieren, Gibson-Bild hernehmen Wink

Ich hätte sogar Interesse, suche noch was zum basteln - aber leider momentan keine Kohle..Sad